Günter Birth
Gitarre, Gesang

 

Stationen

 

 

Mit nicht wenigen Musikern habe ich in den vielen Rockjahren musiziert. Zwei aus der Vergangenheit möchte ich erwähnen; sie sind beide (hoffentlich) im Musikerhimmel: Bernd Rosemeyer, der mit mir ein neues Projekt ausprobierte und Michael Schmelzer, der jahrelang in unserer Band die Drums verzauberte.

Zwei aus der Gegenwart: Harry Faust und Stefan Steinert, mit denen ich heute noch rocke und mit denen mich eine tiefe Freundschaft verbindet.

Ohne Gitarre, Gesang, meine Musikerfreunde, Rockmusik wäre meine Welt grau und trostlos. Mit Gitarre, Gesang, meinen Musikerfreunden, Rockmusik ist meine Welt bunt, interessant, spannend, aufregend, lebenswert, liebenswert, laut, still, entspannend, anstrengend, u.u.u.u. einfach wunderbar.

 

Ein eigenes Stück der Band "FOM",
der er als Gitarrist und Sänger angehörte:

"Flying to fall"  >>
anhören

 

 

 

< zurück zur Band               >weiter zu: Justina Karl-Heinz Marco Wolfgang